Musikagentur für Musiker & Bands - Wir vermitteln dir Auftritte in der ganzen Schweiz!

 

Musikagentur Auftritte Booking Musiker Bands

Wir vermitteln Musikern & Bands aus der Schweiz seit 2014 erfolgreich Auftritte in Schweizer Konzertlokalen, Festivals und für private Anlässe. Dank unserer langjährigen Zusammenarbeit mit vielen Musikern und unserer grossen Erfahrung im Online Marketing, wissen wir genau, was es braucht, damit du nicht nur gefunden wirst, sondern potenzielle Kunden auch überzeugst! Mit einer aussagekräftigen Profilseite mit Bildern, Songs & Videos, einer starken Präsenz in den Sozialen Medien und einer guten Auffindbarkeit in allen Suchmaschinen gewinnen wir für dich neue Auftrittsmöglichkeiten in der ganzen Schweiz. Im Schnitt erhalten unsere Musiker & Bands jährlich mehr als sechs Anfragen. Bands wie The Beatz erreichen mit uns gar rund 50 Konzertanfragen pro Jahr! Solltest du mal keine Anfrage erhalten, verlängern wir deine Mitgliedschaft kostenlos! So zahlt sich instrumentum.ch für dich in jedem Fall aus! Bei erfolgreichen Buchungen durch Konzertveranstalter hast du uns zudem keinerlei Vermittlungsgebühren abzugeben! Nebst dem kleinen Jahresbeitrag entstehen dir also keinerlei Kosten! So hast du deine Kosten im Griff & bezahlst uns nur einen Bruchteil im Vergleich zu ähnlichen Anbietern. Optional kannst du auch Beiträge in unserem Blog und auf Social Media teilen, deine neusten YouTube Videos automatisch auf deiner Profilseite anzeigen lassen, auf unserer Startseite präsent sein, individuelle Werbung bei Google, Yahoo & Bing für dich erstellen lassen oder mit einem Premium Account deine Sichtbarkeit & Chancen auf ein Booking deutlich erhöhen!

 

Jetzt als Musiker oder Band anmelden - Transparent, fair & ohne Vermittlungsgebühren

Wir freuen uns für dich als Musiker oder Band neue Auftrittsmöglichkeiten zu finden und stehen dir für Fragen gerne zur Verfügung: