Jobs für Musiklehrer - Wir vermitteln dir neue Schüler für deinen Musikunterricht

 

Musiklehrer Jobs Stellen Schüler finden

Seit 2014 vermitteln wir Musiklehrpersonen in der Schweiz erfolgreich neue Schüler für deren Musikunterricht. Mit einer aussagekräftigen Profilseite, einer starken Präsenz in den Sozialen Medien und einer guten Auffindbarkeit in allen Suchmaschinen finden wir auch für dich neue Schüler für deinen Musikunterricht. Im Schnitt erhalten unsere Musiklehrer jedes Jahr sieben Anfragen von interessierten Schülern, solltest du mal keine Anfrage erhalten, verlängern wir deine Mitgliedschaft kostenlos! So zahlt sich instrumentum.ch für dich in jedem Falle aus! Einigen Musiklehrern reicht ein Jahr bei instrumentum.ch um deren Unterrichtspreise erhöhen zu können und/oder über mehrere Jahre ausgebucht zu sein! Wir verlangen bei erfolgreichen Vermittlungen von Schülern keinerlei Vermittlungsgebühren von dir! Nebst der kleinen Jahresgebühr entstehen dir also keine weiteren Kosten! So hast du deine Kosten im Griff & zahlst uns nur einen Bruchteil im Vergleich zu ähnlichen Anbietern & Musikschulen.


 

Finde neue Schüler für deinen Musikunterricht - Nutze unser Netzwerk & unsere Erfahrung

Bei uns bist du in besten Händen. Wir arbeiten seit 2014 mit Musiklehrpersonen in der Schweiz zusammen und kennen deine Bedürfnisse und Anliegen. Ebenso gut kennen wir uns in Online Marketing und Suchmaschinenmarketing aus. Mit unserer langjährigen Erfahrung sorgen wir dafür, dass du online bestens gefunden wirst und dabei einen guten Eindruck hinterlässt. Auf Wunsch kannst du gar direkt mit unseren Social Media Followers in Kontakt treten als auch Beiträge für unseren Blog verfassen und mit deinem Profil auf unserer Startseite präsent sein oder auch deine neusten YouTube Videos und Insta Posts automatisiert anzeigen lassen. Und mit einem Premiumprofil erhöhst du gar noch deine Sichtbarkeit bei instrumentum.ch und somit auch deine Chancen auf mehr Schüleranfragen. Bei Bedarf erstellen wir für dich auch gerne individuelle Werbekampagnen bei Google, Yahoo und Bing, damit du auch in den Suchmaschinen bestens gefunden wirst. Wie sich unsere vielfältigen Massnahmen langfristig auf deinen Kundenstamm auswirken, liest du am besten gleich selbst in den Rückmeldungen unserer Musiklehrpersonen:

Jetzt als Musiklehrperson anmelden - Transparent, fair & ohne Vermittlungsgebühren

Wir freuen uns für dich als Musiklehrperson neue Schüler für deinen Musikunterricht zu finden und stehen dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung: