Erfolgreiche Vermittlung für Musiklehrer, Musiker & Bands!

von Dennis Ammann

Alvin

2019 war für instrumentum.ch ein sehr erfolgreiches Jahr! Einerseits konnten wir unsere Besucherzahlen um über 10% steigern und andererseits konnten wir unseren Musiklehrpersonen erstmals über tausend Anfragen vermitteln! Die erfolgreichsten Bands (The Beatz, 47 Anfragen) und Musiklehrpersonen (Alvin, 44 Anfragen) erreichten gar mehr Anfragen als sie bewältigen konnten. Bedenkt man, dass sich ein Profil bei uns bereits ab der ersten Anfrage auszahlt und wir keine Vermittlungsprovision verlangen, schaffen wir für alle Musiklehrpersonen und Musiker in der Schweiz einen grossen Mehrwert. Gerne stellen wir Ihnen nachfolgend die beliebtesten Musiklehrpersonen 2019 vor (alle haben mehr als zehn Anfragen erhalten):

    1. Alvin aus Zürich (44 Kontaktanfragen) - Klavier
    2. Benjamin aus Winterthur/Zürich - Klavier
    3. Mira aus Luzern - Violine & Kammermusik
    4. Léa aus Bern - Viola, Violine & Kammermusik
    5. Cecilia aus Zürich/Montreux - Harfe
    6. Julia aus Zürich/Zug - Violine & Viola
    7. Valeria aus Zürich - Klavier
    8. David aus Lyss - Klavier
    9. Beatriz aus Basel - Violoncello
    10. Benjamin Online - Klavier & Keyboard
    11. Viviane aus Zürich/Basel - Harfe
    12. Luis aus Zürich - Trompete
    13. Eva aus Bern - Saxophon & Klarinette
    14. Andrea aus Bern - Viola & Violine
    15. Marilina aus Zürich/Aarau - Querflöte
    16. Pablo aus Basel - Klavier
    17. Silvan aus Zürich - Trompete
    18. Désirée aus Zürich - Violine
    19. Joan aus Zürich - Saxophon & Musiktheorie
    20. Andrei aus Basel/Aarau - Violine & Viola


    Wir freuen uns auch in diesem Jahr für unsere Musiklehrpersonen und Musiker einzusetzen und unseren Beitrag zu einer lebendigen Musikszene in der Schweiz zu leisten.



               


    Vorheriger

    Neuste Artikel

    Themen