Unsere beliebtesten Musiklehrerinnen und Musiklehrer


Elina

Wir freuen uns, dass über 250 Schweizer Musiklehrpersonen ihren Musikunterricht bei uns anbieten. Noch mehr freuen wir uns, dass wir unseren Musiklehrpersonen im Schnitt sechs bis sieben Schüleranfragen pro Jahr vermitteln können. Erfreulich ist auch, dass sich die Anfragen bei uns gut auf alle Musiklehrpersonen verteilen und fast alle mindestens drei Schüleranfragen erhalten haben. Selbstverständlich gibt es aber auch bei uns einige Musiklehrinnen und Musiklehrer, die besonders gefragt sind. Gerne stellen wir Ihnen hier die beliebtesten Musiklehrpersonen vor:

 

  1. Elina aus Zürich - Klavier, Gesang und Musiktheorie
  2. Tina aus Bern/Thun - Alphorn
  3. Andreas aus Winterthur - Klavier
  4. Juan aus Bern/Luzern - Violoncello
  5. Kinga aus Zürich/Uster - Blockflöte, Saxophon und Oboe
  6. Marilina aus Zürich/Aarau - Querflöte und Blockflöte
  7. Marina aus Zürich - Harfe
  8. Anna aus Meilen/Zürich - Viola, Violine und Kammermusik
  9. Benjamin - Online - Klavier und Keyboard
  10. Alina aus Zürich - Violoncello
  11. Aleksandar aus Zürich - Akkordeon
  12. Keiko aus Basel - Querflöte, Piccolo und Klavier
  13. Ruth aus Zürich - Violoncello
  14. Olivia aus Zürich - Gesang
  15. Jan aus Baden - Klavier, Keyboard, Vibraphon und Komposition
  16. Beat aus Baden/Aarau - Waldhorn und Alphorn
  17. Xenia aus Zürich/Meilen - Violoncello
  18. Yaryna aus Zürich - Violine
  19. Lara aus Winterthur/Zürich - Violoncello
  20. Anja aus St.Gallen - Violine und Klavier
  21. Andrei aus Basel/Aarau - Violine und Viola
  22. Sonja aus Zürich/St.Gallen - Violoncello
  23. Marc aus Zürich - Viola und Violine
  24. Anna aus Winterthur - Violoncello
  25. Silvan aus Lenzburg/Luzern - Violoncello
  26. Judith aus Zürich - Violoncello
  27. Sonja aus Bern - Trompete, Flügelhorn und Alphorn
  28. Luna aus Zürich - Harfe
  29. Lara aus Zürich - Querflöte und Piccolo
  30. Julia aus Zürich/Zug - Violine und Viola
  31. Héctor aus Zürich - Querflöte, Piccolo und Traversflöte
  32. Benjamin aus Winterthur/Zürich - Klavier
  33. Johanna aus Bern - Kontrabass und E-Bass
  34. Shoko aus Zürich - Klavier

 

Herzliche Gratulation an Elina zur Krone! Auch alle anderen Musiklehrpersonen in dieser Liste haben zwischen 10 und 25 Schüleranfragen erhalten. Wir freuen uns ganz besonders über die Vielfalt der angebotenen Musikinstrumente und Unterrichtsorte. Auch waren nur dreizehn der beliebtesten Musiklehrpersonen auch bereits im letzten Jahr auf dieser Liste. 




Vorheriger