Die Songs des Jahres 2014!!

Die sechzehn Songs mit den meisten Votes aus den Song der Woche Contests kämpften in der ersten Hälfte Dezember 2014 um den Titel Song des Jahres! Nun habt Ihr Sie gewählt, die Songs des Jahres 2014! Wir gratulieren den Gewinnern und stellen euch sehr gerne die zehn beliebtesten Song des Jahres 2014 vor:

           

instrumentum.ch

Song des Jahres 2014

Heute startet unser nationaler Contest „Song des Jahres 2014“! Hierbei kämpfen 16 Schweizer Bands, die sich vorab mit Bravour beim wöchentlichen Contest Song der Woche auf instrumentum.ch durchgesetzt haben. Mit dabei sind junge aufstrebende Newcomer-Bands verschiedenster Stilrichtungen aus der ganzen Schweiz. Bis am 16. Dezember 2014 kann nun einfach und ohne Registrierung für den Song des Jahres 2014 abgestimmt werden, der Song mit den meisten Votes gewinnt! Wir würden uns sehr freuen, wenn du am Contest teilnimmst und deinem Lieblingssong deine Stimme gibst!

 

Jetzt für deinen Song des Jahres abstimmen: www.instrumentum.ch/collections/song-des-jahres

           

instrumentum.ch

10'000 Fans & Followers bei Facebook & Twitter

Herzlichen Dank für das riesengrosse Interesse! Seit heute haben wir nun bereits über 10'000 Fans & Followers bei Facebook & Twitter und sind somit offiziell die grösste Musikplattform der Schweiz! Unsere Webseite wird zudem wöchentlich von über 1'000 Musikinteressierten und Konzertveranstaltern besucht und genutzt! In den ersten eineinhalb Jahren unseres Schaffens konnten wir bereits unzählige Schüler erfolgreich an Musiklehrer und Musiklehrerinnen vermitteln sowie attraktive Konzerte in renommierten Clubs & auf grossen Festivals in der ganzen Schweiz ermöglichen. 

Als MusiklehrerIn kannst du dich direkt online bei uns anmelden und neue Schüler für deinen Musikunterricht finden: http://bit.ly/1qUhQSs 

Melde ich jetzt als Musiker oder Band bei instrumentum.ch an und finde neue Auftrittsmöglichkeiten in der ganzen Schweiz: http://bit.ly/1iCE3Rl

           

instrumentum.ch

Premium Account für Musiklehrer, Musiker & Bands

Jetzt Premium Account sichern

instrumentum.ch ist ein voller Erfolg. Bereits besuchen über 2000 Konzertveranstalter und Musikinteressierte wöchentlich unsere Webseite. Zudem folgen uns bereits rund 5000 Personen auf Facebook und Twitter, das sind bald mehr als bei allen anderen Schweizer Musikplattformen. 


Der grosse Ansturm bedeutet für uns natürlich auch mehr ehrenamtliche Arbeit und Kosten. Es ist uns ein Anliegen, dass instrumentum.ch immer auch kostenlos genutzt werden kann. Für alle, die aber besonders von instrumentum.ch profitieren möchten und auch einen kleinen Beitrag zur Kostendeckung leisten möchten, bieten wir daher ab sofort einen Premium Account mit vielen herausragenden Features und leistungsfähigen Präsentationsmöglichkeiten an.

 

Mit einem Premium Account können Musiklehrpersonen, Musiker & Bands nicht nur Ihre Sichtbarkeit und Chancen auf eine Buchung erhöhen, sondern zugleich die Schweizer Musikszene und instrumentum.ch unterstützen! Wir danken es Ihnen, indem wir das entsprechende Profil ein Jahr lang ins Scheinwerferlicht stellen. Alle Vorteile, Angebote und Links zur Anmeldung bzw. zum Upgrade werden auf den folgenden Seiten für Musiker & Bands und für Musiklehrpersonen übersichtlich aufgelistet.

           

instrumentum.ch

Wichtige Neuerungen bei instrumentum.ch

Aufgrund der grossen Nachfrage mit bereits über 2000 Followers auf Twitter und über hundert täglichen Besuchern, haben wir beschlossen unser Konzept zu überarbeiten und unser Angebot zu erweitern. Wir freuen uns nun die wichtigsten Neuerungen bei instrumentum.ch anzukündigen.

 

Wir erleichtern den Austausch zwischen Schülern und Musiklehrpersonen

Ab sofort können alle Musiklehrpersonen direkt über einen Kontaktlink auf der entsprechenden Profilseite kontaktiert werden. So können Musiklehrpersonen bereits im Voraus wichtige Fragen zum Unterricht klären und direkt auf Schülerwünsche eingehen. Zudem werden seit Kurzem alle neuen Musiklehrpersonen bei instrumentum.ch auf der Startseite vorgestellt, sodass du garantiert kein Unterrichtsangebot mehr verpasst.


Wir vermitteln Schweizer Musiker und Bands

Neu können sich auf instrumentum.ch auch Schweizer Musiker und Bands vorstellen und sich für Konzerte und andere Anlässe empfehlen. Mit der Integration von Soundcloud und Youtube erlauben wir jedem Musiker und jeder Band dem interessierten Besucher eine aufschlussreiche Hörprobe zu gewähren. Alle Musiker und Bands können selbstverständlich direkt kontaktiert oder über instrumentum.ch gebucht werden. Natürlich verlangen wir auch für die erfolgreiche Vermittlung von Bands keinerlei Gebühren oder Provisionen. Alle interessierten Musiker und Bands können sich ab sofort direkt über unser Anmeldeformular anmelden.

           

instrumentum.ch

1000 Followers bei Twitter!

Tausend Dank für eures Interesse! Dank euch konnten wir uns bereits nach zwei Monaten als wichtiges Informations- und Vermittlungsportal für Musikunterricht etablieren. Wir werden weiterhin bemüht sein, regelmässig relevante Inhalte aus der Musikszene zu liefern, die auf die Bedürfnisse unserer Followers zugeschnitten sind. Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir jederzeit dankend entgegen. Wir bedanken uns bei jedem Follower nochmals herzlich für das entgegengebrachte Interesse!
Folgen auch Sie uns auf Twitter!
           

instrumentum.ch

Erster Schüler vermittelt!

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir heute bereits den ersten Schüler einer Musiklehrperson von instrumentum.ch erfolgreich vermitteln konnten. Wir wünschen den beiden viel Spass am gemeinsamen Unterricht und erfolgreiches Musizieren!

Wir möchten an dieser Stelle auch allen Besuchern von instrumentum.ch danken. Bereits über hundert Musikliebhaber besuchen täglich unsere Seite, jeden Tag folgen uns Dutzende Musikinteressierte auf Twitter, mittlerweile sind es über 600 Followers, und auch auf Facebook haben wir bald 100 Fans. Wir freuen uns über die Nachfrage und das Interesse. Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir jederzeit dankend entgegen.

           

instrumentum.ch

Neuste Artikel

Themen