Unsere Musiklehrer, Musiker & Bands feiern grosse Erfolge!


Wir freuen uns sehr, dass wir auch im vergangenen Jahr unsere Besucherzahlen gemäss Google Analytics um weitere 17% steigern konnten und unsere Musiklehrer und Musiker/Bands im Jahr 2018 rund 200'000 Seitenaufrufe erhalten haben!

 

Gemessen an der relativ kleinen Anzahl aufgeschalteter Profilseiten ergibt das eine beachtliche Sichtbarkeit, die jeder Musiklehrer und Musiker bei uns erreicht. Einige Profilseiten wurden innert zwölf Monaten gar über tausend Mal aufgerufen, führend ist hier die Band The Beatz mit 1215 Aufrufe.

 

Auch die Anzahl übermittelter Kontaktanfragen von interessierten Schülern an unsere Musiklehrer ist mit durchschnittlich acht Kontaktanfragen pro Musiklehrer und Jahr konstant hoch. Bedenkt man, dass der Jahresbeitrag kaum mehr als eine Unterrichtsstunde kostet, ist es offensichtlich, dass instrumentum.ch ein grosser Gewinn für alle Schweizer Musiklehrer ist. Da zudem bei unserem Portal überhaupt keine Kommission anfällt, bleiben die Einnahmen also praktisch vollständig bei den Musiklehrern. Unsere meist angefragten Musiklehrer im Jahr 2018 sind:

 

1. Alvin aus Zürich (39 Kontaktanfragen)
2. Julia aus Zürich (31 Kontaktanfragen)
3. Valeria aus Zürich (28 Kontaktanfragen)
4. Beatriz aus Basel (21 Kontaktanfragen)
4. Benjamin aus Winterthur (21 Kontaktanfragen)

 

Bei uns können Sie alle Musiklehrer, Musiker und Bands direkt ohne Verzögerung kontaktieren und einfach & bequem die gewünschte Dienstleistung vereinbaren. Bist du Musiklehrer und möchtest mit uns mehr Schüler für deinen Musikunterricht finden? So findest du alle Infos dazu auf unserer Anmeldeseite. Hast du eine Band und bist auf der Suche nach neuen Auftrittsmöglichkeiten, so bist du hier genau richtig!

 

Wir freuen uns auch in diesem Jahr uns mit viel Herzblut und Leidenschaft für eine lebendige Musikszene in der Schweiz einzusetzen und danken an dieser Stellen allen für das geschenkte Vertrauen!




instrumentum.ch


Nächster

Vorheriger