Erfolgreiches Jahr für unsere Musiklehrer

von Kevin Haller

Erfolgreiche Musiklehrer

In diesem Jahr waren unsere Musiklehrer bei instrumentum.ch gar noch erfolgreicher als im Jahr zuvor. Insgesamt sind über uns im letzten Jahr über 600 Anfragen von interessierten Schülern bei unseren Musiklehrern eingegangen. Die Musiklehrer, die in diesem Jahr mindestens elf Monate ein aktives Profil auf unserer Musikplattform hatten, konnten sich im Schnitt über rund acht Anfragen von interessierten Schülern freuen! Das sind gerade doppelt soviele Anfragen wie noch im letzten Jahr, auch die Besucherzahl unserer Webseite konnten wir um 34.5% steigern. Einzelne Musiklehrer haben gar 20 oder mehr Anfragen erhalten, wie beispielsweise Lukas aus Zürich:

Unsere Jahresgebühr für einen Musiklehrer kostet dabei gerade einmal ungefähr eine Unterrichtsstunde. Angenommen aus den acht Anfragen resultieren vier neue Schüler, die im Schnitt ein halbes Jahr Unterricht nehmen, so macht die Gebühr von instrumentum.ch nicht einmal 1% der Einnahmen des Musiklehrers aus! Gegenüber anderen Vermittlungsplattformen, die meist mit Provisionen von 20-30% arbeiten, ist dies also unglaublich günstig. Dies funktioniert natürlich nur, wenn zahlreiche Musiklehrer von unserer Dienstleistung profitieren und wir so unsere Kosten decken können. Wir freuen uns daher über jede Empfehlung, neue Anmeldung und über jeden Musiklehrer, der seine Mitgliedschaft bei uns verlängert (einige sind seit unserem Start im Jahr 2013 mit dabei!). So seid ihr genau dort vertreten, wo potentielle Schüler nach euch suchen!



           


Nächster

Vorheriger

Neuste Artikel

Themen