Einladung zum Konzert


 

Pawel Gregor Stach (Operntenor) und Pavel Posdyschev (Klaviervirtuose) laden herzlich zum klassischen Konzert am Valentinstag, Samstag, 14.02.2015 um 20.00 Uhr im wunderschönen Saal der Helferei Zürich, Kirchgasse 13, 8001 ZH ein.
Im breit gefächerten Repertoire: Deutsches Lied, romantisch-diabolische Klavierwerke, feurige Arien und weltberühmte Tenoren-Hits für jeden Geschmack!

Weitere Infos auf: www.musica-libra.ch

 

Einladungsschreiben:
Sehr verehrte Konzertgäste
Wir möchten den diesjährigen Valentinstag zum Anlass nehmen, Ihnen ein wunderbares Repertoire an Hymnen an die Liebe zu präsentieren. Unser Streifzug durch die Landschaft der Gefühle beginnen wir in der Romantik mit dem Deutschen Lied und geben uns dabei Bekenntnissen hin wie: "Ich liebe dich wie nichts auf dieser Erde". Wer möchte solche Worte schon nicht hören…
Im Klavierstück von Schumann, der Arabesque, spüren wir folgendem Hauch nach und hören: Eine innig-schlichte Melodie von zarten Figuren umspielt; etwa so wie eine laue Sommernacht, in welcher sich wohlriechende Rosenknospen öffnen und farbenprächtig erblühn.

Danach steigen wir in die etwas feurigeren Emotionen der Südländer ein und erleben in der ‚Spanischen Rapsodie’ und dem Welthit ‚Granada’, was die Liebe sonst noch so mit uns Menschen anstellen kann…
Wir wünschen Ihnen einen feurigen Abend, dem es an Romantik nicht fehlen soll!

 





Nächster

Vorheriger